sun-X

Innovative Webseite für innovative sunbotics-Roboter.

Im Bereich der Photovoltaik-Reinigung zählt PV-Liebold seit mehr als 10 Jahren zu den Branchenvorreitern. Mit sunbotics, einem neuartigen modularen Reinigungsroboter, hat das Unternehmen sun-X jetzt ein Produkt entworfen, das flexibler und effizienter als alle aktuell am Markt befindlichen Lösungen ist.
Zur Vermarktung von sunbotics entwickelten wir eine Webseite, die den neuartigen Reinigungsroboter anschaulich präsentiert. Durch einen ebenfalls von uns programmierten Konfigurator haben Kunden die Möglichkeit, ihren individuellen Reinigungsroboter selbst zusammenzustellen. Sämtliche Parameter werden automatisch in einer Datenbank hinterlegt, so dass der Service bei Beratungen, Wartungen und Reparaturen sehr schnell reagieren kann.
Für den Konfigurator erstellten wir detaillierte 3D-Renderings sämtlicher Ausstattungsoptionen. So sehen Kunden alle Konfigurationsmöglichkeiten des Reinigungssystems auf einen Blick und können ihr favorisiertes Setup einfach auswählen.

“Wir arbeiten schon länger sehr erfolgreich mit mediaMEANS zusammen, darum waren wir zuversichtlich, dass die Agentur uns auch bei der Transformation vom Reinigungsunternehmen zum Anbieter für Gesamtlösungen zur Ertragssicherung von Solaranlagen kommunikativ begleitet. Und das hat hervorragend funktioniert.”

Pascal Liebold

Geschäftsführender Gesellschafter

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr