BALLISTOL GmbH

Digitale Präsenz für Traditionsmarke Ballistol Animal

BALLISTOL, bekannt für seine Tradition und Qualität in der Herstellung seit über vier Generationen, hat mit Ballistol Animal eine etablierte Produktlinie für die Tierpflege. Unsere Agentur hatte die Aufgabe, die digitale Präsenz dieser bewährten Marke zu etablieren und eine engagierte Community aufzubauen. Wir konzentrierten uns auf die Erstellung maßgeschneiderter Grafiken und die Durchführung von Content-Shootings, die die Kernwerte von BALLISTOL Animal – Pflege, Schutz und Vertrauen – in den Vordergrund stellen. Durch die Betreuung der Social Media Kanäle und die Förderung des Austauschs innerhalb der Community haben wir eine Plattform geschaffen, die nicht nur informiert, sondern auch als Treffpunkt für Tierliebhaber dient.

Die Zusammenarbeit mit der mediaMEANS GmbH ist kreativ und zielführend. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Engagement unterstützen uns, unsere Zielgruppe zu erreichen. Wir freuen uns über motivierte Mitarbeiter und einen qualitätsorientierten Partner, der unser Unternehmen bereichert.

Leif Jacobsen

Marketing & PR-Manager

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr