Elektrotherm

Recruiting im Fokus bei DS elektrotherm.

Die DS elektrotherm GmbH bietet Komplettlösungen für effiziente Gebäudetechnik betreut namhafte Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und findet für jeden individuelle Lösungen.
Ziel war es, eine umfassende Recruiting-Kampagne zu entwickeln, um talentierte Fachkräfte anzuziehen. Wir haben eine maßgeschneiderte Lösung entworfen, die verschiedene Elemente umfasst: angefangen von einem Messestand, der auf Ausbildungsmessen Aufmerksamkeit erzeugt, über überzeugende Anzeigen für Print- und Social-Media-Kanäle bis hin zur Entwicklung einer maßgeschneiderten Recruiting-Website.
Das Herzstück der Kampagne war zweifellos das leuchtende Keyvisual, das geschickt das Logo integrierte und für einen hohen Wiedererkennungswert sorgte und die Aufmerksamkeit potenzieller Bewerberinnen und Bewerber auf sich zog.
Darüber hinaus haben wir umfangreiche Foto- & Videoshootings im Unternehmen und auf einer Baustelle in München durchgeführt, um authentische Bilder und Videos zu erstellen, die als ansprechender Content für Anzeigen und die Social-Media-Kanäle des Unternehmens dienen, welcher ebenfalls durch uns gemanagt wird.

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr