Elektrotherm

Recruiting im Fokus bei DS elektrotherm.

Die DS elektrotherm GmbH bietet Komplettlösungen für effiziente Gebäudetechnik betreut namhafte Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und findet für jeden individuelle Lösungen.
Ziel war es, eine umfassende Recruiting-Kampagne zu entwickeln, um talentierte Fachkräfte anzuziehen. Wir haben eine maßgeschneiderte Lösung entworfen, die verschiedene Elemente umfasst: angefangen von einem Messestand, der auf Ausbildungsmessen Aufmerksamkeit erzeugt, über überzeugende Anzeigen für Print- und Social-Media-Kanäle bis hin zur Entwicklung einer maßgeschneiderten Recruiting-Website.
Das Herzstück der Kampagne war zweifellos das leuchtende Keyvisual, das geschickt das Logo integrierte und für einen hohen Wiedererkennungswert sorgte und die Aufmerksamkeit potenzieller Bewerberinnen und Bewerber auf sich zog.
Darüber hinaus haben wir umfangreiche Foto- & Videoshootings im Unternehmen und auf einer Baustelle in München durchgeführt, um authentische Bilder und Videos zu erstellen, die als ansprechender Content für Anzeigen und die Social-Media-Kanäle des Unternehmens dienen, welcher ebenfalls durch uns gemanagt wird.

„Die Zusammenarbeit mit mediaMEANS hat die Sichtbarkeit und Attraktivität von DS elektrotherm im Kampf um die besten Köpfe maßgeblich gestärkt. Mit einer umfassenden und kreativen Recruiting-Kampagne haben sie es verstanden, unsere Marke perfekt in Szene zu setzen und gleichzeitig die Essenz unseres Unternehmens zu transportieren. Wir sind überzeugt, dass diese Kampagne maßgeblich zu unserem Erfolg bei der Gewinnung talentierter Fachkräfte beitragen wird und danken mediaMEANS für ihre Arbeit und das Engagement, mit dem sie unser Projekt zum Leben erweckt haben.”

Christian Stürzer

Geschäftsführer