Ergomar Ergolding

Junger moderner Charakter fürs ERGOMAR.

Das ERGOMAR ist eine der Anlaufstellen in der Region Landshut, die Entspannung und Erholung abseits des Alltags bietet, mit einem vielseitigen Angebot an Wasserbecken und Saunen. Unser Auftrag war es, das schon etwas in die Jahre gekommene Corporate Design neu zu definieren und ihm einen jungen, modernen Charakter zu geben. Neben einer neuen Webseite, welche die aktuellsten Anforderungen an UX/UI erfüllt, erstellten wir auch mehrere Printprodukte wie Plakate und Flyer. Darüber hinaus konzipierten wir maßgeschneiderte Grafiken für den Social-Media-Auftritt, übernahmen das Management der Accounts und realisierten Fotoshootings, um hochwertigen Content für die Social-Media-Plattformen und die Webseite zu generieren.

„mediaMEANS ist ein regional bekannter Name und steht schon immer für professionelle Gestaltung, sowie einen guten Service. Wir konzipierten Hand in Hand mit dem Team ein Gesamtbild, welches sich sehen lassen kann. Eine super Crew mit viel fachlichem Können.“

Jasmin Studinski

Verwaltung

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr