VELDENER Präzisionstechnik GmbH

Stärkung der Marke VELDENER in der digitalen Welt.

Höchste Qualität von Produkten und Dienstleistungen sind das erklärte Ziel der VELDENER Präzisionstechnik GmbH. Gegründet vor knapp 40 Jahren ist der Spezialist für Präzisionsdrehteile zertifizierter Partner von namhaften Herstellern verschiedenster Branchen. Darüber hinaus wird das Unternehmen in der Region und darüber auch als Ausbilder sehr geschätzt.
Bei dem Relaunch der Webseite durften wir Seitenarchitektur, Programmierung und Design neugestalten, wodurch VELDENERs Online-Präsenz nun die Professionalität und Nachhaltigkeit widerspiegelt, für die das Unternehmen auch am Markt bekannt ist.
Unsere jüngste Zusammenarbeit umfasste die Entwicklung einer zielgerichteten Recruiting-Kampagne, die durch innovative Strategien und kreativen Content genau die Talente anspricht, die VELDENER sucht. Es ist uns eine Ehre, das Unternehmen bei der Verstärkung seines Teams mit leidenschaftlichen und qualifizierten Fachkräften zu unterstützen.
Um eine konsistente visuelle Identität über alle Projekte hinweg sicherzustellen, übernahmen wir ebenfalls die Foto- und Videoproduktion inhouse. Darüber hinaus betreuen wir die Social-Media-Kanäle von VELDENER, um die Marke in der digitalen Welt lebendig und ansprechend zu präsentieren.

“Von Anfang an hat uns mediaMEANS sehr zielorientiert beraten und unsere Anforderungen bei Design, Programmierung, Social Media, Video und Fotoproduktion perfekt umgesetzt.
Dank Ihnen ist es uns gelungen, auch online einen starken Auftritt hinzulegen. Als weltweit agierendes Unternehmen präsentieren wir uns jetzt modern, professionell und zukunftsorientiert.
Wir sind froh, einen Partner zu haben, von dem wir alle Leistungen in hoher Qualität und aus einer Hand bekommen. Wir freuen uns auf weitere Projekte”

Sophia Meindl

Marketing 

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr