CSA Group Testing & Certification Inc.

Globale Standards für Sicherheit und Qualität.

Für die CSA Group, einen weltweit führenden Experten in der Normenentwicklung und in Zertifizierungsdienstleistungen, hatten wir das Privileg, eine breite Palette an Projekten zu verwirklichen. Unsere Zusammenarbeit erstreckte sich von der Konzeption und Gestaltung von Messeständen über Außenwerbung bis hin zu verschiedenen Printprodukten. Ein Highlight unserer gemeinsamen Projekte war die Entwicklung einer Infobroschüre, die sowohl informativ als auch visuell ansprechend gestaltet ist.
Die Gestaltung der Broschüre zeichnet sich durch ein durchdachtes Layout und strategisch platzierte visuelle Elemente aus, die die Übermittlung komplexer Informationen in ein visuelles Erlebnis verwandeln. Die Herausforderung lag darin, die umfangreichen und komplexen Informationen der CSA Group so aufzubereiten, dass sie für die Zielgruppe nicht nur verständlich, sondern auch ansprechend sind.
In enger Zusammenarbeit mit dem Team der CSA Group haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und innovative Lösungen gefunden. Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Diagramme und Infografiken ist es uns gelungen, die Inhalte kompakt und leicht erfassbar zu präsentieren. Diese visuellen Werkzeuge unterstützen nicht nur das Verständnis der Leser, sondern fördern auch deren Engagement und Interesse an den dargebotenen Informationen.

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr