Ventomaxx GmbH

Ventomaxx Reloaded: Neues Design, bewährte Qualität.

Ventomaxx, ein renommierter Hersteller aus Landshut, ist deutschlandweit bekannt für seine innovativen Filtersysteme und maßgeschneiderten Designs, die exakt den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. In enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen haben wir das Firmenlogo überarbeitet und einen subtilen Relaunch durchgeführt. Unser Ziel war es, den Auftritt von Ventomaxx sowohl im Print- als auch im digitalen Bereich zeitgemäßer, klarer und professioneller zu gestalten. Mit dem Fokus darauf, die Professionalität und die Werte des Unternehmens optimal zur Geltung zu bringen, haben wir die Website sowie den dazugehörigen Webshop strukturell überarbeitet und optimiert.

„In mediaMEANS haben wir einen regionalen Partner gefunden, welcher uns von Anfang an maßgeblich im Relaunch Prozess unterstützt hat, damit wir zukünftig sowohl im Print als auch im digitalen Bereich moderner, übersichtlicher und ansprechender auftreten. Gemeinsam im offenen Austausch wurde die Mammutaufgabe sehr erfolgreich gemeistert und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. “

Erica Hofmann

Marketing

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr