zurück zur Übersicht

mediaMEANS ist offizieller Google Partner

mediaMEANS ist seit kurzem ein offizieller Google Partner! Diese Anerkennung als Marketingexperten auf einer der weltweit leistungsstärksten Werbeplattformen freut uns sehr und und eröffnet uns die Möglichkeit, unsere Kunden noch effektiver auf den Weg zum Erfolg zu begleiten.

mediaMEANS ist seit kurzem ein offizieller Google Partner! Diese Anerkennung als Marketingexperten auf einer der weltweit leistungsstärksten Werbeplattformen freut uns sehr und eröffnet uns die Möglichkeit, unsere Kunden noch effektiver auf den Weg zum Erfolg zu begleiten.
Die Anerkennung haben wir für unsere erfolgreiche Steigerung der Kampagnenerfolge unserer Kunden, das Erkennen von Wachstumschancen in ihren Kampagnen sowie unsere umfassenden Kenntnisse im Bereich Google Ads erhalten.
Durch diesen Status ergeben sich für uns und unsere Kunden zahlreiche Vorteile. Wir haben Zugang zu exklusiven Ressourcen und sind stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der digitalen Werbebranche. Dank innovativer Lösungen sind wir in der Lage, unsere Kunden noch effizienter auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei nicht nur Search Engine Advertising (SEA) über Google AdWords, sondern auch Shopping, YouTube und vieles mehr.

Beitrag jetzt teilen

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr