offices
Für WINZZ, die Marke, die Frische, Jugend, Modernität und Nachhaltigkeit in ihren Weinschorlen vereint, hatten wir das Privileg, den nächsten großen Schritt nach dem Launch ihrer Webseite zu begleiten: die Einführung des Onlineshops.
Der neue Onlineshop fügt sich nahtlos in das bestehende Corporate Design ein und präsentiert sich in voller Pracht. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch in puncto Funktionalität keine Wünsche offenlässt. Mit einem klaren, durchdachten Design und einer übersichtlichen Struktur haben wir ein Einkaufserlebnis geschaffen, das einfach Vergnügen bereitet. Kunden profitieren von einer Vielzahl an Zahlungsoptionen, die Flexibilität und Bequemlichkeit beim Onlinekauf garantieren.
Ein besonderes Augenmerk legten wir auf die barrierefreie und mobile Optimierung des Shops, um sicherzustellen, dass alle Kunden, unabhängig von ihrem Gerät oder ihren Bedürfnissen, problemlos auf das Angebot zugreifen können. Das i-Tüpfelchen des neuen Auftritts sind die Ergebnisse unseres Produktshootings, die die Weinschorlen von WINZZ in bestem Licht präsentieren und den visuellen Auftritt perfektionieren.
“Die Einführung unseres Onlineshops mit der Unterstützung von mediaMEANS war ein wichtiger Meilenstein für WINZZ. Ihre Expertise in Design und Funktionalität hat eine Plattform entstehen lassen, die nicht nur unsere Marke perfekt widerspiegelt, sondern unseren Kunden auch ein tolles Einkaufserlebnis bietet. Wir freuen uns weiterhin auf eine coole und lockere Zusammenarbeit mit mediaMEANS.”
Manuel Scheyerl
Geschäftsführer