System Industrie Electronic GmbH

Die preisgekrönte Neugestaltung von S.I.E.

Das in Österreich ansässige Unternehmen S.I.E., bekannt für seine beeindruckenden Innovationen, einzigartigen Konzepte und Spitzenleistungen über diverse Industrien hinweg, legt größten Wert auf höchste Professionalität und eine intensive Kooperation mit seinen Kunden. In dem Bestreben, seine außergewöhnliche Fachkompetenz, die perfekte Kundenbetreuung und die herausragenden Ergebnisse seiner Projekte auch nach außen sichtbar zu machen, hat S.I.E. uns mit der Gestaltung des öffentlichen Auftritts beauftragt. Hand in Hand mit der Marketingabteilung wurde das Corporate Design neu konzipiert und somit ein solides Fundament für die zukünftige visuelle Repräsentation von S.I.E. geschaffen. Diese Bemühungen wurden mit dem German Brand Award 2022 doppelt honoriert, bei dem S.I.E. (System Industrie Electronic GmbH) sowohl als beste Marke in seiner Kategorie als auch als Service-Marke des Jahres ausgezeichnet wurde. Der revitalisierte Markenauftritt wird durch eine exklusive Geschäftsausstattung, einen neuen Imagefilm und den Relaunch der Webseite komplettiert.

„mediaMEANS hat uns nicht nur das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Sie haben es geschafft, unsere besonderen Kompetenzen, Produkte und Dienstleistungen einfach verständlich zu präsentieren sowie den passenden Rahmen für unser Unternehmen zu schaffen. Die ganzheitliche und souveräne Betreuung inkl. der Umsetzung führte uns angenehm durch einen kompletten Marken-(Re)launch unseres Unternehmens. Herzlichen Dank!“

Sami Badawi

Head of Marketing

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr