System Industrie Electronic

Online
Design
Print
Fotografie

Das österreichische Unternehmen S.I.E. steht für beeindruckende Ideen, einzigartige Konzepte und erstklassige Umsetzungen in verschiedensten Branchen. Priorität haben dabei höchste Professionalität und eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden.

 

Mit Hilfe eines neuen Auftrittes möchte das Unternehmen künftig auch nach Außen hohe Professionalität, perfekte Zusammenarbeit und die einzigartigen Projekt-Ergebnisse präsentieren.

 

Zusammen mit einem Styleguide haben wir das Corporate Design neu definiert und so den Grundstein für künftige visuelle Darstellungen von S.I.E. gelegt. Abgerundet wird der neue Auftritt von einer hochwertigen Geschäftsausstattung sowie einem neuen Imagefilm und dem Relaunch der Webseite. 

„mediaMEANS hat uns nicht nur das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Sie haben es geschafft, unsere besonderen Kompetenzen, Produkte und Dienstleistungen einfach verständlich zu präsentieren, sowie den passenden Rahmen für unser Unternehmen zu schaffen. Die ganzheitliche und souveräne Betreuung inkl. der Umsetzung führte uns angenehm durch einen kompletten Marken-(Re)launch unseres Unternehmens. Herzlichen Dank!“

Sami Badawi - Head of Marketing

Website_Mobil_01_s
Website_Mobil_00_s
SIE_ref__0009_BIG-7835_FINAL
SIE_ref__0010_BIG-9372_FINAL
SIE_ref__0011_BIG-9304_FINAL
SIE_ref__0012_BIG-9347_FINAL