zurück zur Übersicht

Partnerschaft auf ganzer Linie: Wir gestalten die neue Webseite der SpVgg Landshut

Seit 2020 unterstützen wir als einer der Hauptsponsoren die SpVgg Landshut und kümmern uns als Werbepartner um das gesamte Werbespektrum der „Spiele“.
Daher war es für uns auch selbstverständlich, dass wir uns der Aufgabe annahmen, den digitalen Auftritt der SpVgg neu zu definieren.

Seit 2020 unterstützen wir als einer der Hauptsponsoren die SpVgg Landshut und kümmern uns als Werbepartner um das gesamte Werbespektrum der „Spiele“.
Daher war es für uns auch selbstverständlich, dass wir uns der Aufgabe annahmen, den digitalen Auftritt der SpVgg neu zu definieren. Wir setzten auf ein modernes, frisches Gesamtbild. Neben einem Relaunch der Webseite, übernahmen wir auch die Gestaltung der Stadionbroschüre, der Eintrittskarten und Verzehrmarken sowie die Folierung des neuen Mannschaftbusses.

Das Stöbern auf der neuen, dynamischen Webseite des Landshuter Traditionsvereins macht nun noch mehr Spaß als zuvor.

Beim Design und der Optimierung der Webseiten-Architektur wurden vorab definierte Ziele – unter Berücksichtigung der Usability und Zielgruppe – immer wieder herangezogen. Dabei wurden die Wünsche des Kunden mit den Anforderungen der User in Einklang gebracht.

Bei der Neustrukturierung der Seite wurde sich aufs Wesentliche beschränkt und die Navigation sowohl inhaltlich als auch optisch vereinfacht. Dank klarer Strukturen finden sich Nutzer nun schneller auf der Seite zurecht und gelangen mit nur wenigen Klicks zu den gewünschten Inhalten – auf jeglicher Art von mobilen Endgeräten.
Neue Bausteine, wie Slider mit Parallax-Effekt, spiegeln das bestehende Corporate Design mit Elementen der Stadionzeitschrift und des Mannschaftsbusses wider. Dank der Farben und Elemente sind auch die Themenseiten moderne Hingucker.

In Summe ermöglicht der Relaunch eine an die Bedürfnisse der Nutzer angepasste Webseite am Puls der Zeit.

Wir freuen uns über das gelungene Projekt. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Hier geht’s zur neuen Webseite: www.spvgg-landshut.de/

Beitrag jetzt teilen

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr