Brauereigaststätte Zollhaus

Patrick Schmidts Gastronomie geschmackvoll in Szene gesetzt.

Patrick Schmidt, ein visionärer Gastronom und Unternehmer, hat mit seinen vier einzigartigen Projekten – dem Zollhaus, der Festhalle Schmidt auf der Landshuter Dult, dem Café Link im Gründerzentrum Landshut und der Wiederbelebung des historischen Firmer Bräus – eine bemerkenswerte kulinarische Landschaft in Landshut geschaffen. Jedes Lokal spiegelt Patricks Leidenschaft für Qualität, Regionalität und ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis wider, von traditionell bayerischen bis zu modernen Gerichten.
Unsere Agentur hatte das Privileg, Patrick von Anfang an auf seiner gastronomischen Reise zu unterstützen, indem wir ein umfassendes Rundum-Sorglos-Paket anboten. Dies reichte von der Entwicklung eines ansprechenden Corporate Designs, über die Gestaltung und Betreuung der Webseiten und Social-Media-Auftritte, bis hin zur Innengestaltung der Lokale und der Erstellung von Druckprodukten wie Aufklebern, Visitenkarten und Einladungen.
Für die Festhalle Schmidt haben wir den Dultwahnsinn mit einem kompletten Branding-Paket begleitet, das die kulinarische Exzellenz und das erstklassige Unterhaltungsangebot hervorhebt. Im Zollhaus Landshut konzentrierten wir uns auf die Präsentation der frischen, regionalen Küche durch den effektiven Einsatz von Social Media und Anzeigenwerbung. Das Café Link wurde mit einem modernen und minimalistischen Look ausgestattet, der die Vielfalt des Angebots an Bowls, Pausenbroten und Pasta perfekt ergänzt. Beim Firmer Bräu, dem ältesten Wirtshaus Landshuts, haben wir nicht nur das Branding entwickelt, sondern auch die tiefgreifende Geschichte des Ortes durch eine kreative Social-Media-Kampagne zum Leben erweckt.

“Die Mädls und Jungs von mediaMEANS überraschen mich immer wieder aufs Neue. Unsere langjährige Zusammenarbeit macht es mir möglich, wirklich alle meine Wünsche und Vorlieben mit in den Kreativprozess einbringen zu können. Vielen Dank, für das nächste, super gemeisterte Projekt.“

Patrick Schmidt

Inhaber

zurück

Ludwig-Erhard-Str. 29

84034 Landshut

+49(0)871 - 33 02 11 0

Kronstadter Straße 4

81677 München

+49(0)89 - 90 17 29 80

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr

(Mittag 12:00 - 13:00 Uhr)

Freitag 09:00 - 14:00 Uhr