NO FISHING – NO LIFE

ONLINE, MARKETING & FOTOGRAFIE

Nicht nur weil das Fischen bei mediaMEANS bekanntlich so etwas wie ein National-Sport ist, haben wir uns sehr gefreut, das Projekt „Relaunch“ von NO FISHING – NO LIFE begleiten zu dürfen.

 

Für den Landshuter Auswanderer Tom Axthaler haben wir unter anderem die neue Internetpräsenz, sämtliche Vermarktungs- & Informationsmedien sowie eine Vielfalt an neuen Merchandise-Artikeln erstellt und gestaltet. Die konsequente, einheitliche Verwendung des neuen Corporate Designs verleiht dem gesamten Unternehmensauftritt ab sofort jede Menge Spannung, Professionalität und Emotionen.

 

www.nofishingnolife.com

Trotz der großen Entfernung hat die Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels von mediaMEANS jederzeit super funktioniert. Von den Ergebnissen bin ich absolut begeistert – vielen Dank!

Thomas Axthaler, Inhaber & Geschäftsführer

Website_No-fishing-No-life_01_s
Website_01_Detail_s
Website_No-fishing-No-life_02
Website_No-fishing-No-life_03_s
Website_No-fishing-No-life_04_s