Impulse Audio & Hifi

Online
Print
Design

Mit seiner 25-jährigen Firmengeschichte war das M&K weit bekannt. Steckenpferd von Inhaber Wolfgang Kastl sind seit jeher Premiumprodukte in den Bereichen Audio & Video solutions. Nach dem Namenswechsel stand das heutige Unternehmen Impulse vor einem Neubeginn.

 

Grundlage dafür: eine moderne, ansprechende Website mit einer hohen Usability. Außerdem war es uns wichtig, das Unternehmen und die Produkte erlebbar zu machen.

 

Heute präsentieren sich Impulse mit einer persönlichen, modernen und hochwertig gestalteten Website mit einer ausführlichen Beschreibung ihres Produktportfolios und den gebotenen Leistungen. 

„mediaMEANS haben von Anfang an verstanden, in welche Richtung es gehen soll. Und vor allem, wie wir die Bedürfnisse meiner Kunden am Besten befriedigen können.“

Wolfgang Kastl - Inhaber und Geschäftsführer

06_Detail_Service_s
07_Detail_Audio_s
Impulse_ref__0007_BIG_5339_bearbeitet
Impulse_ref__0006_BIG_5394_bearbeitet
01_Plakat_Car-hifi_s
01_Abverkauf_s