Brauerei Stöttner

Marketing
Print

Als wahre Verehrer bayerischer Kultur und Tradition haben wir uns natürlich besonders gefreut den Werbeauftritt von Stoettner zu gestalten. Dazu gehören unter anderem 6 verschiedene Sticker-Motive mit jeder Menge Ideen dahinter. Von der Planung, der grafische Darstellung bis hin zur Umsetzung und dem Druck wurde der gesamte Prozess von uns übernommen.

 

DO BRAUT SE WOS ZAM – nicht nur auf den Stickern, sondern auch auf der Messe sowie sämtlichen Plakatständern der Stadt. Denn für Stoettner haben wir außerdem Roll-Ups für den Messestand sowie moderne Plakate für sämtliche Werbezwecke gestaltet.

„Unser Ziel war es die Marke Stoettner noch jünger, ansprechender und cooler zu präsentieren aber auch dem gewohnten Erscheinungsbild treu zu bleiben. Genau das haben wir mit mediaMEANS geschafft. Wir sagen Danke für die reibungslose Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung! So kann es weiter gehen.“

Andreas Stöttner - Inhaber und Geschäftsführer

01_DIN-Plakat_Weisse_S
01_DIN-Plakat_Weisse_Detail_S
01_DIN-Plakat_schwarze-Radler
01_DIN-Plakat_schwarze-Radler_Detail_s