Landshut
Seligenthaler Straße 25
84034 Landshut
t +49(0)871 - 33 02 11 0
e info@mediameans.de
München
Kronstadter Straße 4
81677 München (Bogenhausen)
t +49(0)89 - 90 17 29 80

BayZBE

Online

Das Bayerische Zentrum für besondere Einsatzlagen (BayZBE) bereitet Einsatz- und Führungskräfte der bayerischen Hilfsorganisationen auf besondere Lagen wie Terror und Amok vor. Gegründet 2019 bietet das Zentrum Trainings für neue Herausforderungen wie verstärkte Naturkatastrophen und Anschläge. Dafür wurde eine bestehende Halle zum Schulungszentrum umgebaut. Zudem ermöglichen Freiflächen den Einsatzkräften, sich auf vielfältige Outdoor-Situationen vorzubereiten.
 
Für das BayZBE erstellte mediaMEANS eine neue Webseite, die in die Online-Präsenz des Bayerischen Roten Kreuzes integriert wurde. Neben übersichtlichen Informationen zum neuen Schulungszentrum wurde per 3D-Rendering ein virtueller Rundgang durch die Simulationshalle realisiert. Dabei sind alle Bereiche mobile-optimiert und barrierefrei.

 

www.bayzbe.de

"mediaMEANS ist ein Partner, den ich uneingeschränkt weiterempfehle: Die Agentur ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat auch bei schwierigen Anfragen mit durchdachten Lösungen überzeugt. Dazu war die Arbeit sauber und schnell, was keine Selbstverständlichkeit ist. Von mir aus gerne wieder!"

Daniel Pröbstl, Geschäftsführer