Blog

STARTUP SUPPORT

-

13. Februar 2018

Du bist Gründer, hast eine richtig gute Idee und brauchst nur noch etwas Unterstützung oder die richtigen Partner, um endlich komplett durch zu starten? Natürlich bist du selbst zu mehr als 100% davon überzeugt, doch was findet der Rest der Welt so besonders, einmalig und unwiderstehlich an deinem Produkt?

Genau hier kommen wir ins Spiel:

Denn wir helfen dir, egal ob es sich um eine Produktidee oder eine Dienstleistung handelt. Wir verwandeln dein Produkt in ein absolutes „Must have“.

Darüber solltest du dir Gedanken machen:

Start: Wohin soll die Reise gehen? Welches Erlebnis soll die Marke bieten, was bildet den Kern der Marke? Und ganz allgemein: wie soll die Zukunft der Marke aussehen?

Kunden: Was erwarten potenzielle Zielgruppen von deinem Produkt? Warum brauchen sie es und was macht dein Produkt zu dem, was es ist? Warum werden Kunden es kaufen?

Ideen: Versuche deine Perspektiven zu wechseln, dich in die Kunden hinein zu denken. Wie wird dein Produkt zum Erlebnis?

Optik: Wie sieht er aus, der perfekte Look? Wie kann deine Intention am Besten präsentiert werden?

Freunde: Junge Unternehmen brauchen Freunde zur Unterstützung. Weggefährten, welche aktiv an der Entwicklung der neuen Marke teilnehmen. Freunde, wie uns!

Warum wir uns unbedingt kennen lernen sollten:

Auch wir haben einmal klein angefangen und wissen genau, wie schwer es ist, ohne Unterstützung ein Unternehmen aufzubauen bzw. eine Marke bekannt werden zu lassen.

Dein nächster Schritt:

Wir sind gespannt, dich kennen zu lernen und freuen uns über deine Ideen und Pläne.

Gerne können wir uns unkompliziert und ganz unverbindlich im persönlichen Gespräch darüber unterhalten. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Thomas Schmalzl – 0871 33 02 11 0