Blog

GEMEINSAM GUTES TUN

-

19. Februar 2018

Die LA ICE BREAKERS sind ein Team aus Amateur-Eishockeyspielern, die sich 2013 unter dem Leitgedanken zusammengeschlossen haben, das Eis zwischen der Gesellschaft und bedürftigen Menschen in unserer Heimat zu brechen.

„Im Moment scheint das Leben perfekt, doch plötzlich ist alles anders.
Schicksale entscheiden oft über Glück und Unglück.“

Alle Einnahmen werden direkt an den Stille Hilfe e.V. gespendet.
Der Verein finanziert sich aus Spenden und Benefizaktionen und nimmt sich unverschuldet in Not geratenen Menschen aus unserer Region an.

Durch die konzeptionelle Unterstützung, einer ganzheitlichen Betreuung sowie einer vollumfänglichen Umsetzung durch mediaMEANS konnten in den letzten Jahren bereits Spendengelder von über 100.000 Euro gesammelt werden. Und auch dieses Jahr möchten wir den Förderverein wieder tatkräftig unterstützen.

Neben der Konzeption und medialen Betreuung sind wir natürlich auch persönlich im Team vertreten. Selbstverständlich ist es für uns
Ehrensache, dieses Ehrenamt auch als Solches auszuführen und so macht uns jeder erwirtschaftete Cent doppelt stolz.

Und da stehen wir nun. Ein weiteres tolles Event.
Natürlich möchten wir auch dich auffordern, mitreissen und motivieren. Denn gemeinsam können wir Gutes tun!

Sei dabei!
Am 03.03.2018 in der Eissporthalle in Landshut, wenn es heißt

LA ICE BREAKERS VS. TEAM DEUTSCHLAND

Mehr erfahren­ ­ ­